Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Bayer verpasst erneut Befreiungsschlag - Frankfurt gewinnt

Leverkusen Bayer verpasst erneut Befreiungsschlag - Frankfurt gewinnt

Bayer Leverkusen hat einen Befreiungsschlag in der Fußball-Bundesliga erneut verpasst.

Leverkusen. Bayer Leverkusen hat einen Befreiungsschlag in der Fußball-Bundesliga erneut verpasst. Die Rheinländer verloren 2:3 gegen 1899 Hoffenheim und blieben damit zum zwölften Mal in den vergangenen 14 Spielen ohne Sieg. Mit 44 Punkten liegt Leverkusen damit nur noch zwei Zähler vor Westrivale Mönchengladbach auf Platz vier. Eintracht Frankfurt hatte sich zuvor mit einem 5:2 beim direkten Konkurrenten 1. FC Nürnberg vorerst von den Abstiegsrängen abgesetzt. Die Hessen haben als Tabellen-Zwölfter mit nun 29 Punkten sechs Zähler Vorsprung auf die Abstiegsränge.



dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.