Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
„Bild.de“: Bundesliga-Clubs lehnen Torlinientechnik ab

Frankfurt/Main „Bild.de“: Bundesliga-Clubs lehnen Torlinientechnik ab

Die Deutsche Fußball Liga wird einem Bericht von „bild.de“ zufolge vorerst keine Torlinientechnologie einführen.

Frankfurt. Die Deutsche Fußball Liga wird einem Bericht von „bild.de“ zufolge vorerst keine Torlinientechnologie einführen. Bei einer Versammlung der 36 Profi-Clubs der beiden obersten Spielklassen stimmten in Frankfurt/Main aus der Bundesliga nur neun Vereine für den Einsatz der technischen Hilfe. Erforderlich für eine Änderung wäre eine Zwei-Drittel-Mehrheit gewesen. Der Rekordmeister FC Bayern München hatte zuvor angekündigt, für die neue Art der Überprüfung von strittigen Torentscheidungen votieren zu wollen.



dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.