Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° heiter

Navigation:
„Ciao Capitano“: Ballack lädt auch Löw und Lahm nach Leipzig

Leipzig „Ciao Capitano“: Ballack lädt auch Löw und Lahm nach Leipzig

Michael Ballack will am 5. Juni mit viel Prominenz seinen Abschied feiern: Er lädt auch Bundestrainer Joachim Löw und seinen Kapitäns-Nachfolger Philipp Lahm zu seinem letzten Spiel nach Leipzig ein.

Leipzig. „Natürlich wird er eingeladen, trotz des nicht so optimalen Endes“, sagte der ehemalige „Capitano“ in der Leipziger WM-Arena, wo er noch einmal mit seinem Team „Ballack und Friends“ gegen eine Weltauswahl antreten wird. Zugesagt haben für Ballacks Abschied unter anderem Andrej Schewtschenko, Bastian Schweinsteiger und Bernd Schneider.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.