Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Deutsche Fußball-Frauen zum EM-Auftakt 0:0 gegen die Niederlande

Växjö Deutsche Fußball-Frauen zum EM-Auftakt 0:0 gegen die Niederlande

Die deutschen Fußball-Frauen haben den erhofften Auftaktsieg bei der Europameisterschaft in Schweden verpasst. Der Titelverteidiger spielte nur 0:0 gegen die Niederlande.

Växjö. Die deutschen Fußball-Frauen haben den erhofften Auftaktsieg bei der Europameisterschaft in Schweden verpasst. Der Titelverteidiger spielte nur 0:0 gegen die Niederlande. Vor knapp 9000 Zuschauern in Växjö tat sich die Mannschaft von Bundestrainerin Silvia Neid schwer und erspielte sich kaum klare Torchancen. Am Ende musste das DFB-Team sogar mit dem einen Punkt zufrieden sein. Zuvor hatte es 12 Siege im 18 Duellen mit den Holländerinnen gegeben. Am Sonntag trifft Deutschland auf Island.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.