Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Regen

Navigation:
FC Bayern München zum 24. Mal deutscher Fußball-Meister

Berlin FC Bayern München zum 24. Mal deutscher Fußball-Meister

Der FC Bayern München ist zum 24. Mal deutscher Fußball-Meister. Die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola gewann am Abend 3:1 bei Hertha BSC und sicherte sich schon am 27.

Berlin. Der FC Bayern München ist zum 24. Mal deutscher Fußball-Meister. Die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola gewann am Abend 3:1 bei Hertha BSC und sicherte sich schon am 27. Spieltag den frühesten Titelgewinn in der Geschichte der Bundesliga. Die Bayern sind mit 77 Punkten nicht mehr von der Tabellenspitze zu verdrängen. Im Verfolgerduell zwischen den Revierclubs Borussia Dortmund und FC Schalke 04 fielen keine Tore. Werder Bremen kassierte gegen den VfL Wolfsburg eine 1:3-Heimniederlage. Schlusslicht Eintracht Braunschweig setzte sich gegen den FSV Mainz 05 mit 3:1 durch.



dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.