Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Fußball Ingolstadt holt Trainer Kauczinski
Sportbuzzer Fußball Ingolstadt holt Trainer Kauczinski
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 07.05.2016
Anzeige
Ingolstadt

Fußball-Bundesligist FC Ingolstadt wird zur kommenden Saison Trainer Markus Kauczinski als Nachfolger von Ralph Hasenhüttl verpflichten.

Der Club sei sich mit Kauczinski über einen Zweijahresvertrag einig, teilte Ingolstadt am Freitag mit.

dpa

Mehr zum Thema

Der Abstieg aus der 1. Fußball-Bundesliga ist für Vereine vor allem ein finanzielles Problem. Und mit jedem Jahr wird's teurer.

05.05.2016

Mit sportlichen Perspektiven und einer Millionen-Ablöse holt der designierte Bundesliga-Neuling RB Leipzig Trainer Hasenhüttl aus Ingolstadt. Die Oberbayern verpflichten einen vom DFB als Trainer des Jahres ausgezeichneten Nachfolger.

07.05.2016

Pep Guardiola hat einen öffentlichen gewordenen Kabinen-Krach nach dem Champions-League-Aus des FC Bayern München gegen Atlético Madrid als Angriff gegen seine Person bezeichnet.

07.05.2016
Anzeige