Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Köln festigt Tabellenführung in 2. Liga

München Köln festigt Tabellenführung in 2. Liga

Der 1. FC Köln hat in der 2. Fußball-Bundesliga seine Tabellenführung gefestigt. Die Kölner feierten einen 2:0-Erfolg gegen den Karlsruher SC und verteidigten ihren Vier-Punkte-Vorsprung ...

München. Der 1. FC Köln hat in der 2. Fußball-Bundesliga seine Tabellenführung gefestigt. Die Kölner feierten einen 2:0-Erfolg gegen den Karlsruher SC und verteidigten ihren Vier-Punkte-Vorsprung auf die SpVgg Greuther Fürth. Im Rennen um den Aufstieg patzte der 1. FC Kaiserslautern beim 1:1 gegen Arminia Bielefeld. Schlusslicht Energie Cottbus gab einen Sieg über den TSV 1860 München aus der Hand und verpasste durch das 1:2 den Sprung von den Abstiegsrängen. Erzgebirge Aue besiegte den FSV Frankfurt mit 2:1.



dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.