Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Mertesacker: Keine Rückkehr nach Deutschland

Berlin Mertesacker: Keine Rückkehr nach Deutschland

Per Mertesacker hat noch einmal bekräftigt, dass er den FC Arsenal in diesem Sommer auf keinen Fall Richtung Bundesliga verlassen will.„Nein, eine Rückkehr nach Deutschland kommt nicht infrage“, sagte der Fußball-Nationalspieler „Sport Bild Plus“ in einem Interview.

Voriger Artikel
Neuer Gegner für Profiboxer Gerber
Nächster Artikel
Hoeneß sehnt Blatter-Abschied herbei

Per Mertesacker will beim FC Arsenal bleiben. Foto: Andreas Gebert

Berlin. w. „Ich habe noch vor, hier in England bei Arsenal ein bisschen länger zu bleiben“, betonte Mertesacker.

Jüngst hatte Klaus Allofs vom VfL Wolfsburg seine Wertschätzung für den einstigen Mitstreiter aus gemeinsamen Zeiten beim SV Werder Bremen zum Ausdruck gebracht. „Man bekommt das zwangsweise mit. Aber ich habe es mit einem Lächeln mitverfolgt. Ich kriege Anrufe, auch von der Familie - und alle fragen: Was ist da los? Natürlich hatte ich mit Klaus Allofs immer eine gute Beziehung“, erklärte Mertesacker. Aber ein Wechsel sei kein Thema. Mertesackers Vertrag beim FC Arsenal läuft noch bis Mitte 2015.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.