Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
PSG verhandelt offenbar mit Stürmerstar Rooney

Paris PSG verhandelt offenbar mit Stürmerstar Rooney

Der französische Fußball-Meister Paris Saint-Germain liebäugelt laut einem Bericht der „L'Équipe“ mit einer Verpflichtung des englischen Stürmerstars Wayne Rooney.

Voriger Artikel
Ohne Götze im Finale: BVB-Coach Klopp bastelt an Plan B
Nächster Artikel
Löw setzt auf Crashkurs für Neulinge

Wayne Rooney wird von PSG umworben. Foto: Kerim Okten

Paris. PSG habe die Verhandlungen mit dem wechselwilligen Angreifer von Manchester United aufgenommen, schrieb die Sportzeitung auf ihrer Internetseite. ManUniteds scheidender Trainer Sir Alex Ferguson hatte zuletzt ausgeplaudert, dass Rooney um seine Freigabe gebeten habe. Der 27-Jährige steht noch bis 2015 beim englischen Champion unter Vertrag, in Paris könnte er ein Sturmduo mit dem Schweden Zlatan Ibrahimovic bilden.

L'Équipe-Meldung

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.