Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
RB Leipzig übernimmt Spitze der 2. Liga

Berlin RB Leipzig übernimmt Spitze der 2. Liga

Aufsteiger RB Leipzig hat die Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga übernommen. Das Team bezwang am Abend den sächsischen Rivalen Erzgebirge Aue mit 1:0 und hat nun sieben Zähler auf dem Konto.

Berlin. Aufsteiger RB Leipzig hat die Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga übernommen. Das Team bezwang am Abend den sächsischen Rivalen Erzgebirge Aue mit 1:0 und hat nun sieben Zähler auf dem Konto. 1860 München erkämpfte nach zwei Pleiten mit dem 2:2 bei Neuling 1. FC Heidenheim zumindest den ersten Punkt der Saison, steckt aber weiter im Tabellenkeller fest. Der FC St. Pauli feierte mit dem 2:1 daheim gegen den SV Sandhausen den ersten Sieg in dieser Spielzeit.



dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.