Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Real siegt ohne Özil in Bilbao - Ronaldo-Doppelpack

Madrid Real siegt ohne Özil in Bilbao - Ronaldo-Doppelpack

Real Madrid hat sein Auswärtsspiel bei Athletic Bilbao gewonnen. Der Halbfinal-Gegner von Borussia Dortmund in der Champions League setzte sich mit 3:0 (1:0) durch.

Voriger Artikel
AEK Athen vor Abstieg – Hooligans stürmen das Feld
Nächster Artikel
WM-Kandidaten Brych & Stark schwitzen im FIFA-Lehrgang

Doppeltorschütze Cristiano Ronaldo feiert mit Marcelo den Auswärtssieg der Madrilenen. Foto: Alfredo Aldai

Madrid. Blitzschnell ging Real durch einen Freistoß von Cristiano Ronaldo (2.) in Führung. Danach schalteten die Gäste einen Gang zurück, Bilbao machte das Spiel, kam aber zu keinem Torerfolg. In der 68. Minute sorgte dann Ronaldo mit seinem 50. Saisontor für die Vorentscheidung. Der eingewechselte Gonzalo Higuaín (76.) machte dann alles klar.

Der deutsche Nationalspieler Mesut Özil wurde geschont, Sami Khedira stand in der Startelf und spielte durch. In der Tabelle hat Real als Tabellen-Zweiter nach wie vor einen Rückstand von 13 Punkten auf den FC Barcelona. Dritter ist Atlético Madrid mit 16 Zählern Rückstand.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.