Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Schweriner Volleyballerinnen im Bundesliga-Finale

Frankfurt/Main Schweriner Volleyballerinnen im Bundesliga-Finale

Die Volleyball-Frauen des Schweriner SC haben das Finale um die deutsche Meisterschaft erreicht und dürfen weiter auf die Titelverteidigung hoffen. Die Mecklenburgerinnen gewannen am Donnerstagabend beim VC Wiesbaden mit 3:0 (28:26, 25:19, 25:18) und entschieden die Halbfinalserie best of three nach dem Erfolg im ersten Spiel damit vorzeitig für sich.

Frankfurt. Vor 820 Zuschauern in Rüsselsheim hatte der Favorit vor allem im ersten Satz Probleme, setzte sich am Ende aber souverän durch. Der Endspielgegner wird zwischen dem Dresdner SC und Rote Raben Vilsbiburg ermittelt. Die erste Partie hatte der DSC mit 3:0 gewonnen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.