Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Seeler-Enkel darf wieder für U 19 des HSV spielen

Hamburg Seeler-Enkel darf wieder für U 19 des HSV spielen

Uwe Seelers Enkel Levin Öztunali darf wieder für die U-19-Mannschaft des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV auflaufen.Wie mehrere Medien übereinstimmend berichteten, habe ein von HSV-Nachwuchschef Michael Schröder initiiertes Gespräch mit Sportdirektor Frank Arnesen zum Umdenken in der Führungsetage des Clubs geführt.

Voriger Artikel
Unheimliche Bayern schalten in Barça-Modus
Nächster Artikel
DFL: Alle Erst- und Zweitligisten erhalten Lizenz

Levin Öztunali (r) ist der Enkel des HSV-Idols Uwe Seeler. Foto: Malte Christians

Hamburg. .

Nach Bekanntwerden seines baldigen Wechsels als Profi zum Liga-Rivalen Bayer Leverkusen war U-17-Nationalspieler Öztunali im Februar vom HSV-Spielbetrieb freigestellt worden. Nun soll er die A-Jugend vor dem Abstieg aus der Bundesliga Nord/Nordost bewahren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.