Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Regen

Navigation:
Sieben Verletzte bei Ausschreitungen vor Bundesligaspiel in Mainz

Mainz Sieben Verletzte bei Ausschreitungen vor Bundesligaspiel in Mainz

Vor dem Bundesliga-Spiel des FSV Mainz 05 gegen den FC Augsburg ist es in der Mainzer Innenstadt zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen der Polizei und Fußball-Fans aus Augsburg gekommen.

Mainz. Vor dem Bundesliga-Spiel des FSV Mainz 05 gegen den FC Augsburg ist es in der Mainzer Innenstadt zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen der Polizei und Fußball-Fans aus Augsburg gekommen. Beim Einsatz von Schlagstöcken und Pfefferspray wurden sieben Personen aus einer Gruppe Augsburger Fans leicht verletzt, heißt es von der Polizei. Kollegen seien vorher getreten und bespuckt worden. Die Polizei versuchte zu verhindern, dass die Fangruppe mit Mainzer Anhängern aus der Ultraszene zusammentrifft.



dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.