Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Tottenham Hotspur, FC Basel und Rubin Kasan im Viertelfinale

Berlin Tottenham Hotspur, FC Basel und Rubin Kasan im Viertelfinale

Tottenham Hotspur hat das Aus in der Europa League nur mit Ach und Krach abgewendet. Die Spurs verloren zwar bei Inter Mailand mit 1:4 nach Verlängerung. Dank des 3:0-Hinspielerfolgs und des auswärts erzielten Treffers zitterten sich die Engländer aber ins Viertelfinale.

Berlin. Dort steht auch der FC Basel. Der Schweizer Meister kassierte bei Zenit St. Petersburg mit 0:1 ebenfalls eine Rückspiel-Niederlage, hatte aber die erste Partie mit 2:0 gewonnen. Rubin Kasan kam dank eines 2:0 n.V. gegen UD Levante weiter.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.