Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Triathlet Andreas Raelert zieht Saisonstart vor

Rostock Triathlet Andreas Raelert zieht Saisonstart vor

Der 36 Jahre alte Rostocker wird am kommenden Sonntag beim Ironman 70.3 in New Orleans den ersten Wettkampf in diesem Jahr bestreiten.

Voriger Artikel
Greifswalder SV 04 und FSV Bentwisch im Pokal-Halbfinale
Nächster Artikel
Lienen kritisiert griechische Club-Bosse

Raelert nimmt am Ironman in New Orleans teil. Foto: Fredrik von Erichsen/Archiv

Rostock. Triathlet Andreas Raelert zieht seinen Saisonstart vor. Der 36 Jahre alte Rostocker wird am kommenden Sonntag beim Ironman 70.3 in New Orleans den ersten Wettkampf in diesem Jahr bestreiten. „Eigentlich war mein Saisoneinstieg für den 11. Mai beim Ironman 70.3 auf Mallorca geplant. Meine Form ist aber ansprechend. Aus diesem Grund möchte ich gern eine erste Leistungsüberprüfung vornehmen“, sagte der ältere der beiden Raelert-Brüder.

Andreas und Michael Raelert absolvieren derzeit ein Trainingslager in den USA. In Boulder an den Ausläufern der Rocky Mountains wollen die beiden Rostocker ein neues Trainingsgebiet testen. Michael Raelert plant seinen Saisonauftakt für den 4. Mai bei der USA-Meisterschaft im Halb-Ironman. Seine Generalprobe für Hawaii soll am 7. Juli bei der Europameisterschaft im Ironman über die klassische Distanz von 226 Kilometern stattfinden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.