Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Volleyball-Meister Schwerin trennt sich von Brasilianerin

Schwerin Volleyball-Meister Schwerin trennt sich von Brasilianerin

Sthéfanie Tiele Martins Paulino (20) konnte ihr Können wegen häufiger Verletzungen nicht unter Beweis stellen.

Schwerin. Der deutsche Volleyballmeister Schweriner SC hat sich von der Brasilianerin Sthéfanie Tiele Martins Paulino getrennt.

Das gab die Vereinsführung des neunfachen deutschen Meisters am Freitag bekannt. Die 20 Jahre alte Junioren-Nationalspielerin war erst im November 2012 verpflichtet worden, konnte ihr großes Talent aber wegen häufiger Erkrankungen nicht unter Beweis stellen.

Die Außenangreiferin ist inzwischen in ihre brasilianische Heimat zurückgekehrt.

 

Schweriner SC

 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.