Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Sportmix
Oberstdorf

Richard Freitag darf nach zwei von vier Durchgängen bei der Skiflug-WM in Oberstdorf von einer Medaille träumen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Schwerin

Sportpsychologe hilft den Volleyballerinnen von Meister SSC Palmberg Schwerin, starke Nerven zu trainieren

Kostenpflichtiger Inhalt mehr

Bei diesen elf Hansa-Profis endet am 30. Juni 2018 der Vertrag: Janis Blaswich (Ende der Ausleihe), Fabian Holthaus, Selcuk Alibaz (Option vorhanden), Tommy Grupe, ...

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Handball-EM
DHB-Akteur Finn Lemke (r) beim Zweikampf mit Tschechiens Ondrej Zdrahala.

Wieder einmal tun sich die deutschen Handballer bei der EM schwer. Dennoch reicht es am Ende gegen die starken Tschechen zum Auftaktsieg in der Hauptrunde. Um den Titel erfolgreich zu verteidigen, muss sich das Team aber steigern.

mehr
Von Ailton bis Navratilova

Alle Jahre wieder: Der Dschungel ruft! Dieses Jahr unter anderem mit dem "Weißen Brasilianer" Ansgar Brinkmann - aber auch in der Vergangenheit haben sich schon einige Sportgrößen im Outback den Hut gegeben, national wie international.

  • Kommentare
mehr
Skiflug-WM
Richard Freitag freut sich über seinen zweiten Platz zur Halbzeit bei der Skiflug-WM in Oberstdorf.

Nach seiner Verletzungspause startet Richard Freitag ideal in die Skiflug-WM. Nur der Norweger Tande ist noch stärker als der 26-Jährige. Das Polster auf Rang vier beruhigt.

mehr
Gegen Tschechien

Die Statistik zum Spiel: Silvio Heinevetter und Co. haben bei der Handball-EM in Kroatien weiter große Probleme, feierten dennoch den ersten Sieg in der Hauptrunde.

  • Kommentare
mehr
Varazdin

Die deutschen Handballer sind trotz erneut schwacher Leistung erfolgreich in die Hauptrunde der EM in Kroatien gestartet und haben weiter alle Chancen auf den angepeilten Halbfinal-Einzug.

mehr
Nach starker Schlussphase

Die Mannschaft von Trainer Christian Prokop setzt sich nach hartem Kampf mit 22:19 gegen die Tschechen durch und bleibt damit im Rennen um den Titel.

  • Kommentare
mehr
Weltcup in Antholz
Podium in Antholz: Arnd Peiffer (r) neben Sieger Johannes Thingnes Boe (M) und dem Zweitplatzierten Martin Fourcade.

Einer kam super durch: Arnd Peiffer hat beim Biathlon-Weltcup in Antholz seinen ersten Podestplatz im Olympia-Winter geholt. Ein Norweger war besonders gut im Sprint.

mehr
35. Weltcup-Sieg
Aksel Lund Svindal gewinnt den Super-G von Kitzbühel.

Svindal hat starke Schmerzen im Knie, kann im Olympia-Winter nur eingeschränkt trainieren und war dennoch in jedem seiner neun Weltcup-Rennen dieser Saison in den Top 10. Den Super-G in Kitzbühel gewann er - und will nun seinen ersten Abfahrtssieg auf der Streif.

mehr
68er-Runde
Martin Kaymer spielt gerne in Abu Dhabi.

Martin Kaymer ist bei seinem ersten Golf-Turnier des Jahres weiter gut positioniert.

mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.