Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Sportmix
DEL
Münchens Patrick Hager (r) versucht sich gegen die Berliner Michael Dupont und Daniel Richmond durchzusetzen.

Der EHC Red Bull München ist nur noch einen Sieg vom dritten DEL-Titel in Serie entfernt. Die Bayern gewannen in Berlin und können nun am Sonntag daheim den großen Meister-Hattrick perfekt machen.

mehr
Tennis

Erfolg für Alexander Zverev: Der deutsche Tennis-Star steht zum ersten Mal in seiner Karriere im Halbfinale des hochdotierten Sandplatzturniers in Monte Carlo.

  • Kommentare
mehr
Formel 1

An den fünf Weltmeistertiteln von Michael Schumacher mit Ferrari hatte er einen großen Anteil - Rubens Barrichello war ein vorbildlicher Teamkollege. Doch der Brasilianer ledert ausgerechnet jetzt gegen Schumi.

  • Kommentare
mehr
In Stuttgart
Wird das Fed-Cup-Halbfinale in Stuttgart eröffnen: Julia Görges.

Die deutsche Nummer eins Julia Görges bestreitet im Fed-Cup-Halbfinale gegen Tschechien für die deutschen Tennis-Damen das Eröffnungseinzel.

mehr
Radsport-Legende

Im Sportbuzzer-Interview spricht Radsport-Legende Dietrich Thurau über den Klassiker Lüttich-Bastogne-Lüttich, deutsche Chancen bei der Tour de France und Doping im Radsport.

  • Kommentare
mehr
DEL-Finalserie
Die Münchner wollen den dritten Sieg im DEL-Finale.

Die vierte Partie in der Finalserie um den deutschen Meistertitel könnte vorentscheidenden Charakter bekommen. Gewinnen die Münchner in Berlin können sie im folgenden Heimspiel alles klar machen. Die Eisbären müssen sich was einfallen lassen.

mehr
Rostock
Der EBC Rostock ist wie eine zweite Familie für ihn, sagt Matti Birken (M.). Er zählt zu den größten Talenten beim Basketball-Club.

Rostocker Basketball-Talente spielen morgen beim Turnier in Oldenburg / Abends wollen sie den Seawolves die Daumen drücken

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Ribnitz-Damgarten
Anna Marzahl (r.) ist mit bislang 134 Toren die erfolgreichste Werferin beim Ribnitzer HV.

Handballerinnen empfangen Doberan / Herren gegen Wismar gefordert

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Grimmen
Danny Keil vom HSV Grimmen erzielte im Spiel gegen die TSG Wismar vier Treffer.

Teams der SG Grimmen/Loitz sind gefordert / Frauen empfangen Warnemünde / Männer spielen gegen Vorpommern-Greifswald

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Barth
Die Yachten (v.l.) „Foxtrott“ (Horst Winter), „Esprix“ (Steffen Brauer) und „Seahunter“ (Uwe Krohn) auf dem Regattakurs. FOTOS (2): SÖREN CARL/BILDERHORIZONTE.DE

Start der Regatten im Mai / Carsten Schmidt aus Bodstedt holt zum vierten Mal den Wanderpokal

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rostock

Rostock. Der Segler-Verein Turbine Rostock eröffnet am Wochenende die Regattasaison in der Hansestadt mit dem 12. Gothaer- Junior-Cup der Jüngstensegler auf der Warnow.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Stralsund
Morgen wollen sich die Wildcats mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden.

Diese acht Volleyballerinnen des 1. VC Stralsund haben schon unterschrieben

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.