Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Sportmix
Handball-EM
Finn Lemke bei der Ankunft im DHB-Mannschaftshotel in Zagreb.

Der Handball-Krimi gegen Slowenien wirkt bei Bundestrainer Prokop nach. Er revidiert seine ursprüngliche Nominierung und holt Abwehrboss Lemke ins EM-Team. Und es gibt eine weitere gute Nachricht: Der Protest der Slowenen hat keinen Erfolg.

mehr
Sie nannten ihn "Bergfloh"

Der ehemalige Kletterer starb nur wenige Tage nach seinem 80. Geburtstag. Er trug einst sogar das Gelbe Trikot bei der Tour de France.

  • Kommentare
mehr
Oberstdorf

Deutschlands bester Skispringer Richard Freitag kann nach seiner Verletzungspause bei der Skiflug-WM in Oberstdorf wieder an den Start gehen.

mehr
43 Athleten nominiert
Rennrodlerin Natalie Geisenberger wurde für Olympia nominiert.

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) hat die ersten 43 Athleten für die Winterspiele in Südkorea nominiert.

mehr
Nach Last-Minute-Videobeweis
Sloweniens Trainer Veselin Vujovic diskutierte nach dem Spiel mit Deutschlands Torhüter Silvio Heinevetter.

Die Europäische Handball-Föderation (EHF) hat den Protest Sloweniens gegen die Wertung des Spiels gegen Deutschland (25:25) abgewiesen. Das bestätigte DHB-Vizepräsident Bob Hanning.

mehr
Letzte Chance
Kämpft um ihren Olympia-Starplatz: Biathletin Franziska Preuß.

Franziska Preuß hat mit 23 Jahren schon viel durchgemacht. Die vergangene Saison war eine zum Vergessen. Nun will sie unbedingt die Olympia-Norm schaffen.

mehr
Überraschung bei der Handball-EM

DHB-Trainer Christian Prokop nominiert Abwehrspieler Finn Lemke nach. Der 2,10-Meter-Hühne soll schon im entscheidenden Vorrundenspiel gegen Mazedonien zum Einsatz kommen.

  • Kommentare
mehr
Australian Open
Andrea Petkovic ließ mit einem Schrei nach dem schwer erkämpften Sieg ihre Emotionen raus.

Andrea Petkovic hat erstmals seit einem Jahr die zweite Runde eines Grand-Slam-Tennisturniers erreicht.

mehr
Sieg im Sprint
André Greipel (M.) setzte sich im Massensprint durch.

Perfekter Auftakt für André Greipel. Nach einem durchwachsenen Vorjahr startet der Sprint-Spezialist in Australien mit einem Sieg in die Saison 2018.

mehr
Traumstart für deutsches Duo

Der schwarz-rot-goldene Dienstag in Melbourne begann wie erhofft: Sowohl Angelique Kerber als auch Alexander Zverev meisterten ihr jeweiliges Auftaktmatch. Zudem gibt es weitere Erfolgsmeldungen aus deutscher Sicht.

  • Kommentare
mehr
Basketball-Profiliga
Nationalspieler Dennis Schröder (M.) führte Atlanta zum Sieg.

Basketball-Jungstar Dennis Schröder hat mit den Atlanta Hawks in der nordamerikanischen NBA einen knappen Heimsieg gefeiert.

mehr
Handball-EM
Die deutschen Handballer um Tobias Reichmann (l) müssen den slowenischen Protest abwarten.

Das 25:25 der deutschen Handballer in der EM-Vorrunde gegen Slowenien hat ein Nachspiel. Die EHF verhandelt am Dienstag über den Protest des WM-Dritten. Die Entscheidung ist kompliziert.

mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.