Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sportmix Achtelfinal-Aus für Kerber in Wuhan
Sportbuzzer Sportmix Achtelfinal-Aus für Kerber in Wuhan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:22 26.09.2018
In Wuhan ausgeschieden: Angelique Kerber. Quelle: Andres Kudacki/fr170905 Ap
Wuhan

Wimbledonsiegerin Angelique Kerber ist im Achtelfinale des Damen-Tennis-Turniers in Wuhan ausgeschieden. Die Weltranglisten-Dritte unterlag der Australierin Ashleigh Barty am 5:7, 1:6.

Es war im vierten Vergleich gegen die Weltranglisten-17. Barty die zweite Niederlage für Kerber. Damit sind keine deutschen Spielerinnen mehr im Feld des mit knapp 2,75 Millionen Dollar dotierten Turniers in China vertreten.

dpa

Neue Wege, ungewöhnliches Motiv: Ex-Diskuswerfer Robert Harting erschafft eine Skulptur seines Olympiasieger-Kollegen Matthias Steiner. Zumindest von einem Teil Steiners - dessen Gesäß-Muskel.

25.09.2018

Der Box-Weltmeister Manuel Charr hat scheinbar doch nicht gedopt. Der 33-Jährige veröffentlichte am Montagabend einen entsprechenden Befund. Sein WM-Kampf am Samstag fiel wegen des Doping-Vorwurfs aus.

24.09.2018

Tiger Woods hat sich mit seinem ersten Turniersieg nach 1876 Tagen endgültig zurück in den Kreis der Golf-Elite gespielt. Nach dem Triumph gab es Tränen - und jede Menge neue Motivation: Für den anstehenden Ryder Cup.

24.09.2018