Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Agent: Auch Jamaikas Sprintstars Powell und Simpson positiv getestet

Berlin Agent: Auch Jamaikas Sprintstars Powell und Simpson positiv getestet

Die internationale Leichtathletik wird durch weitere Doping-Enthüllungen erschüttert.

Berlin. Die internationale Leichtathletik wird durch weitere Doping-Enthüllungen erschüttert. Auch der ehemalige 100-Meter-Weltrekordler Asafa Powell und seine jamaikanische Teamkollegin Sherone Simpson sind positiv auf Doping-Stimulanzien getestet worden. Das bestätigte ihr Agent Paul Doyle der Nachrichtenagentur AP. Nach seinen Angaben soll es sich um die Substanz Oxilofrin handeln. Diese sei bei den jamaikanischen Meisterschaften festgestellt worden. Stunden zuvor war ein positiver Dopingtest des US-Sprintstars Tyson Gay bekanntgeworden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sportmix
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.