Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Asamoah kehrt zu Schalke 04 zurück

Gelsenkirchen Asamoah kehrt zu Schalke 04 zurück

Der frühere Publikumsliebling Gerald Asamoah kehrt zum FC Schalke 04 zurück. Das gab der Fußball-Bundesligist gestern bekannt, ohne schon Details zu nennen.

Voriger Artikel
Frankreich als erstes Team im EM-Viertelfinale
Nächster Artikel
Philadelphia 76ers holen deutschen Basketball-Profi Tim Ohlbrecht

Gerald Asamoah (34).

Gelsenkirchen. Der frühere Publikumsliebling Gerald Asamoah kehrt zum FC Schalke 04 zurück. Das gab der Fußball-Bundesligist gestern bekannt, ohne schon Details zu nennen. Asamoah will die Öffentlichkeit heute über die konkreten Aufgabenbereiche, seine Beweggründe für die Rückkehr nach Gelsenkirchen und seine weiteren Zukunftspläne informieren.

Asamoah spielte von 1999 bis 2010 für die „Königsblauen“ und wird von seinem früheren und künftigen Arbeitgeber als „Mann für Rekorde“ gerühmt: Keiner habe mehr Europapokalspiele (63) für Schalke bestritten, kein „Knappe“ habe mehr Länderspiele (43) für die deutsche Nationalmannschaft absolviert.

Nach seiner ersten Schalke-Zeit ging der heute 34-jährige Asamoah für den FC St. Pauli (2010 bis 2011) und die SpVgg Greuther Fürth (2012-2013) auf Torejagd.

 

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.