Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Regen

Navigation:
Atlanta ohne Schröder mit zwölftem NBA-Sieg in Serie

Chicago Atlanta ohne Schröder mit zwölftem NBA-Sieg in Serie

Ohne den deutschen Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder haben die Atlanta Hawks ihren zwölften Sieg in Serie in der NBA gefeiert.

Voriger Artikel
Biathlon-Weltcup in Ruhpolding endet mit Massenstarts
Nächster Artikel
Petkovic kämpft in Australien gegen ihre Erinnerungen

Kyle Korver (M) erzielte 24 Punkte für die Hawks bei den Chicago Bulls.

Quelle: Erik S. Lesser

Chicago. Ohne den deutschen Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder haben die Atlanta Hawks ihren zwölften Sieg in Serie in der NBA gefeiert. Das derzeit erfolgreichste Team der nordamerikanischen Profiliga gewann mit 107:99 bei den Chicago Bulls.

Eine derartige Serie war den Hawks seit 1968 nicht mehr gelungen. Schröder musste allerdings in der Partie wegen einer Knöchelverletzung pausieren. Er hofft nun auf eine Rückkehr ins Team im kommenden Heimspiel gegen Detroit. Bester Werfer für Atlanta war Kyle Korver mit 24 Punkten. Für Chicago steuerte Derrick Rose 23 Zähler bei.


Infos zu Chicago-Atlanta
Tweet Schr�der



dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.