Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Auch Kapitän Gardawski geht von Bord

Rostock Auch Kapitän Gardawski geht von Bord

. Der nächste Abgang bei Hansa ist fix: Kapitän Michael Gardawski habe das Vereinsangebot für eine Vertragsverlängerung nicht angenommen, teilte der Klub gestern mit.

Voriger Artikel
Nächster Rückschlag für Angelique Kerber
Nächster Artikel
DTM-Piloten gespannt vor Rennen am Lausitzring

Rostock. . Der nächste Abgang bei Hansa ist fix: Kapitän Michael Gardawski habe das Vereinsangebot für eine Vertragsverlängerung nicht angenommen, teilte der Klub gestern mit. „Michael ist aufgrund seiner Schnelligkeit und Flexibilität in den vergangenen zwei Jahren ein sehr wertvoller Spieler für uns gewesen, mit dem wir gern weiter zusammengearbeitet hätten“, sagte Sportvorstand René Schneider.

Hansa-Kapitän Michael

Gardawski (26)

FOTO: FRANK SÖLLNER

Gardawski bestritt seit 2015 insgesamt 73 Pflichtspiele für die Mecklenburger. Zuvor hatten auch Stammtorhüter Marcel Schuhen und der beste Saisontorschütze Stephan Andrist ihren Abschied bekanntgegeben. Schuhen hat inzwischen bei Zweitligist SV Sandhausen unterschrieben.

Die Anzahl der Abgänge ist somit auf acht Spieler gewachsen. Beim letzten Heimspiel gegen Erfurt (1:2) waren neben Schuhen und Andrist bereits Aleksandar Stevanovic, Dennis Erdmann, Kerem Bülbül, Ersatzkeeper Samuel Aubele und Hasan Ülker verabschiedet worden. Der 21-Jährige hat seinen bis 2018 datierten Vertrag mangels Perspektive vorzeitig aufgelöst.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Das Herz immer bei unseren Lesern: Chefredakteur Andreas Ebel (Mitte) am Rostocker Newsdesk der OZ – mit Produktionsredakteurin Katharina Ahlers (l.), Simone Hamann, Chefin vom Dienst, und Jan-Peter Schröder, Chef vom Dienst.

Chefredakteur Andreas Ebel im Interview über Anspruch und Perspektiven der OZ

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.