Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Ausreißer Voigt verpasst den Sieg nur knapp

Colorado Springs Ausreißer Voigt verpasst den Sieg nur knapp

Radprofi Jens Voigt (42) ist seinem Ruf als „ewiger Ausreißer“ auch in seinem letzten Straßenrennen treu geblieben.

Colorado Springs. Radprofi Jens Voigt (42) ist seinem Ruf als „ewiger Ausreißer“ auch in seinem letzten Straßenrennen treu geblieben. Auf der vierten Etappe der USA Pro Challenge verpasste der 42 Jahre alte Mecklenburger gestern nach einem Solo-Fluchtversuch den 30. Sieg in seiner Karriere nur haarscharf. Voigt wurde 900 Meter vor dem Ziel in Colorado Springs vom Hauptfeld eingeholt. Im Massensprint siegte der Italiener Elia Viviani. Voigt, der nach 70 von 113 Kilometern aus einer Ausreißergruppe heraus auf einer Abfahrt attackierte, konnte sich mit dem Jubel der Fans und der Kür zum „kämpferischsten Fahrer“ trösten. „Ich bin glücklich, obwohl ich nicht gewonnen habe“, sagte er. „Es hat sich angefühlt, als ob ich vor Heimpublikum fahren würde.“

 



OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.