Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 5° Regenschauer
Sportbuzzer Sportmix Basketball

Bayern, Berlin und Bamberg haben sich in der ersten Runde des deutschen Basketball-Pokals schadlos gehalten. Vor allem Titelverteidiger München überzeugte mit der bislang besten Leistung der noch jungen Saison.

07.10.2018

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat in seiner Testspiel-Premiere mit den Oklahoma City Thunder eine Niederlage einstecken müssen.

04.10.2018

Nach einer Operation am Knöchel im April ist Dirk Nowitzki noch immer nicht wieder richtig fit. Dass der Basketball-Superstar in zwei Wochen zum NBA-Start der Dallas Mavericks wieder auf dem Parkett steht, scheint immer unwahrscheinlicher.

03.10.2018

ALBA Berlin ist mit einem deutlichen Sieg in die neue Saison der Basketball-Bundesliga gestartet.

29.09.2018

Wer ist Titelfavorit? Welche Teams muss der Fan im Blick halten? Und wo sind die Spiele zu sehen? Die wichtigsten Antworten zur neuen Saison in der Basketball-Bundesliga.

27.09.2018

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Erstmals gehen die Basketball Löwen Braunschweig mit NBA-Star Schröder als Mehrheitseigner in die neue Saison. Der deutsche Nationalspieler unterstützt seinen Heimatverein nicht nur finanziell.

26.09.2018

Dirk Nowitzki bekommt in seiner 21. NBA-Saison eine neue Rolle bei den Dallas Mavericks. Am Ego des Basketball-Superstars kratzt es aber keineswegs, dass er seinen Stammplatz hergeben muss.

22.09.2018

Daniel Brand und Martin Mählmann trainieren Kinder und Jugendliche

22.09.2018

Mit 30 Punkten führt Dennis Schröder die deutschen Basketballer zum entscheidenden WM-Qualifikationssieg gegen Israel. Nach dem Spiel spricht der NBA-Profi über seine Entwicklung, die Erwartungen für China und ein Zeichen gegen Rassismus.

17.09.2018