Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Zweiter Sieg für Golden State Warriors gegen Utah

NBA-Playoffs Zweiter Sieg für Golden State Warriors gegen Utah

Die Basketball-Superstars der Golden State Warriors haben in der zweiten Runde der NBA-Playoffs den nächsten Sieg gefeiert.

Voriger Artikel
Meisterschafts-Entscheidung: Greifswald kann Titel holen
Nächster Artikel
Bayern-Basketballer gegen ALBA Favorit in Playoffs

Die Warriors-Topscorer Kevin Durant (l) und Stephen Curry klatschen sich ab.

Quelle: Marcio Jose Sanchez

Oakland. Die Basketball-Superstars der Golden State Warriors haben in der zweiten Runde der NBA-Playoffs den nächsten Sieg gefeiert. Der Titelfavorit bezwang Utah Jazz mit 115:104 (60:47) und führt in der Best-of-Seven-Serie mit 2:0. Die Matches drei und vier finden in Salt Lake City statt.

Kevin Durant (25 Punkte) und Stephen Curry (23) waren beste Scorer bei den Gastgebern. Auch Draymond Green (21) konnte überzeugen. Eine überragende Leistung von Gordon Hayward (33) reichte für Utah nicht zum Erfolg.

Die Washington Wizards konnten in der Zweitrunden-Serie gegen die Boston Celtics auf 1:2 verkürzen. Das Team aus der US-Hauptstadt gewann die dritte Begegnung deutlich mit 116:89 (63:40) und hat am Sonntag (Ortszeit) in eigener Halle die Chance auf den Ausgleich in Spiel vier.

John Wall (24 Punkte), Otto Porter Jr. (19) und Marcin Gortat (13/16 Rebounds) führten die Wizards zum Erfolg. Die Celtics zeigten nach den beiden Siegen eine enttäuschende Leistung. „Ich denke, jeder Spieler hätte heute besser sein können. Auch ich hätte besser coachen können“, sagte Celtics-Trainer Brad Stevens. „Wir müssen uns alle wieder steigern.“

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Basketball-Profiliga NBA
LeBron James führte die Cleveland Cavaliers mit 35 Punkten und zehn Rebounds zum Sieg.

Die Cleveland Cavaliers sind mit einem Sieg in die zweite Playoff-Runde der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA gestartet.

mehr
Mehr aus Basketball
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.