Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Biathlon Neureuther und Gössner werden erstmals Eltern
Sportbuzzer Sportmix Biathlon Neureuther und Gössner werden erstmals Eltern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:52 14.10.2017
Felix Neureuther freut sich über die kleine Matilda. Quelle: Kerstin Joensson
Anzeige
Garmisch-Partenkirchen

Deutschlands Alpin-Star Felix Neureuther und Biathletin Miriam Gössner sind zum ersten Mal Eltern geworden. Die 27-Jährige brachte Tochter Matilda zur Welt.

Das teilten die beiden Profi-Sportler am Samstag auf ihren Facebook-Seiten mit. „So viel Liebe. Willkommen auf der Welt kleine Matilda!“, schrieben sie und teilten auch ein Foto ihres Kindes. Mehr Angaben machte das Paar zunächst nicht.

Seit Sommer 2013 sind der 33-jährige Neureuther und Gössner ein Paar. Der beste deutsche Alpin-Sportler bereitet sich auf die Ende Oktober beginnende Olympia-Saison vor. Ob Gössner, die in der vergangenen Saison aufgrund schwacher Leistungen die WM verpasst hatte, noch mal ein Comeback in Angriff nimmt, bleibt abzuwarten.

dpa

Mehr zum Thema

Es wird immer einsamer um einen der mächtigsten Produzenten Hollywoods. Angesichts der Vorwürfe wegen sexueller Belästigung distanzieren sich mehr und mehr namhafte Kollegen von Harvey Weinstein.

11.10.2017
Musik Rapper vs. Präsident - Eminem rappt Trump die Meinung

In einem A-capella-Rap knüpft sich „The Real Slim Shady“ Donald Trump vor. Der US-Präsident streite sich lieber mit Sportlern, statt sich der wahren Probleme anzunehmen.

11.10.2017

Während mutige Frauen sich in der Causa Weinstein aus der Deckung wagen, hüllen sich prominente Männer Hollywoods in Schweigen. Damit sich im US-Entertainment etwas am Fehlverhalten gegenüber Frauen ändert, müssen auch männliche Mitwisser aufhören wegzuschauen.

12.10.2017
Anzeige