Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Brähmer boxt in Nürnberg

Schwerin Brähmer boxt in Nürnberg

Der Schweriner kämpft am 24. Februar gegen den Engländer Collum Smith um den Einzug ins Halbfinale um die Ali-Trophy. Es geht um Millionen.

Voriger Artikel
Rückkehr in die Bundesliga
Nächster Artikel
BC Traktor verliert bei Rückkehr in Bundesliga

Im Halbfinale der Muhamad Ali Trophy boxt Jürgen Brähmer (links) gegen Collum Smith.

Quelle: Sportfoto-Albrecht

Schwerin. Premiere für Jürgen Brähmer: Der 39 Jahre alte Ex-Weltmeister steigt im Halbfinale der Muhammad-Ali-Trophy erstmals in Nürnberg in den Ring. Der Schweriner, der für das neue Turnierformat vom Halbschwer- ins Supermittelgewicht zurückgekehrt ist, trifft am 24. Februar auf den Engländer Collum Smith. Für beide geht es um Millionen. Die Ali-Trophy ist mit insgesamt 50 Millionen Dollar dotiert.

„Ich war auch bereit, im Ausland zu boxen“, sagte Brähmer, der als letzter deutscher Boxer noch im Turnier steht. Im Viertelfinale hatte Brähmer, der 49 seiner 52 Profikämpfe gewonnen hat, Ende Oktober Heimvorteil. Er besiegte Rob Brant (USA) in Schwerin klar nach Punkten.

Stefan Ehlers

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Donnerstag in Kurznachrichten
OZ-TV am Donnerstag: Zwei Tote bei schwerem Autounfall auf Rügen | Ozeaneum besucherstärkstes Museum in MV  |  Schwerin kehrt in Box-Bundesliga zurück | Ausstellung „Orte und Ereignisse“ in Schwerin eröffnet

Weitere Themen: Ozeaneum besucherstärkstes Museum in MV | Schwerin kehrt in Box-Bundesliga zurück | Ausstellung „Orte und Ereignisse“ in Schwerin eröffnet

mehr
Mehr aus Boxen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.