Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Culcay gewinnt und wartet auf den WM-Titel

Potsdam Culcay gewinnt und wartet auf den WM-Titel

War er nun Box-Weltmeister oder nicht? So richtig ausgelassen wollte „Golden“ Jack Culcay nach seinem WM-Sieg durch technischen K.o.

Potsdam. War er nun Box-Weltmeister oder nicht? So richtig ausgelassen wollte „Golden“ Jack Culcay nach seinem WM-Sieg durch technischen K.o. in der zehnten Runde über Jean Carlos Prada (Venezuela) nicht feiern. Wie das Management von Culcay bestätigte, kann der 30-Jährige erst am 21. Mai offiziell Weltmeister werden. Dann nämlich soll der bisherige WBA-Champion Erislandy Lara (Kuba) zum Superchampion aufsteigen. Dies passiert, wenn Lara gegen den Armenier Wanes Martirosjan gewinnt. Verliert Lara, muss Culcay gegen Martirosjan ran.

Culcay präsentierte sich wie ein Weltmeister. „Das war eine sehr starke Leistung. So etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen“, meinte Weltmeister Jürgen Brähmer (Schwerin), der den Kampf als TV-Experte verfolgte.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.