Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Regen

Navigation:
Delling berichtet bei WM nur noch aus DFB-Quartier

Hamburg Delling berichtet bei WM nur noch aus DFB-Quartier

Neuzugang Matthias Opdenhövel wird Hauptmoderator der ARD bei der Fußball-WM in Brasilien.

Hamburg. Neuzugang Matthias Opdenhövel wird Hauptmoderator der ARD bei der Fußball-WM in Brasilien. Gerhard Delling wird dagegen aus dem deutschen Quartier berichten — und nicht mehr Gesprächspartner von Experte Mehmet Scholl sein. Das bestätigte der Sender gestern. Opdenhövel habe Scholl im Vergleich zu Delling und Reinhold Beckmann als Gegenüber „die besten Rampen“ gebaut, hieß

es bei der ARD.

Gerade erst hatte das ZDF auch das Duo Katrin Müller- Hohenstein und Oliver Kahn getrennt und „KMH“ ebenfalls zum deutschen Quartier abgeordnet, während Oliver Welke zum zentralen Moderator bestimmt wurde. ARD und ZDF wollen ihre detaillierten Pläne für die WM heute in Hamburg vorstellen.

 



OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.