Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° Schneefall

Navigation:
Deutsche Handballer starten mit Sieg gegen Polen in WM

Doha Deutsche Handballer starten mit Sieg gegen Polen in WM

Die deutschen Handballer haben einen optimalen Start in die Weltmeisterschaft in Katar erwischt. Das Team von Bundestrainer Dagur Sigurdsson gewann sein erstes Spiel gegen Polen mit 29:26.

Doha. Die deutschen Handballer haben einen optimalen Start in die Weltmeisterschaft in Katar erwischt. Das Team von Bundestrainer Dagur Sigurdsson gewann sein erstes Spiel gegen Polen mit 29:26. Bester deutscher Werfer war Steffen Weinhold mit neun Toren, Uwe Gensheimer traf siebenmal. Sein zweites Spiel in der Gruppe D bestreitet der Weltmeister von 2007 übermorgen gegen Russland. Die ersten vier Teams der Sechsergruppen erreichen das Achtelfinale.



dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.