Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Die Hansa-Profis in der Einzelkritik

Die Hansa-Profis in der Einzelkritik

Johannes Brinkies: Riesen-Fehler beim Gegentor, als er eine Flanke unterlief. Pariertete später aber auch mehrmals gut (27., 61., 73.).

Johannes Brinkies: Riesen-Fehler beim Gegentor, als er eine Flanke unterlief. Pariertete später aber auch mehrmals gut (27., 61., 73.).

Alexandre Mendy: Schaltete sich frühzeitig in die Offensive ein, Konzentration ließ etwas nach.

Steven Ruprecht: Stand beim Führungstor goldrichtig, hinten meist solide, beim letzten Gegentor nicht im Bilde.

Sebastian Pelzer: Klärte einmal mit viel Risiko (38.), dann wieder gewohnt konsequent.

Shervin Radjabali-Fardi: Hinten wenig gefordert. Versuchte sich auch bei Freistößen.

Leonhard Haas: Präzise und scharfe Freistöße: Die ersten beiden führten gleich zu Toren.

Tommy Grupe: Wenig zu sehen.

Denis Weidlich: Wie schon in Heidenheim quirlig, mit viel Zug zum Tor.

David Blacha: Erst unauffälligster Rostocker, dann mit schönem Vorstoß und Lattentreffer (53.).

Halil Savran: Verteilte vorn meist die Bälle, hatte selbst aber nur wenige auffällige Szenen.

Nikolaos Ioannidis: Als Plat-Ersatz erstmals in der Startelf. Sofort hellwach, nutzte gleich seine ersten beiden Chancen zu Toren. Mann des Tages.

Julian Jakobs: Schaffte in den letzten 20 Minuten noch eine Torvorlage (zum 4:1).

Mustafa Kucukovic, Manfred Starke: ohne Bewertung

 

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sportmix
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.