Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Djokovic kampflos im Tennis-Finale von Miami

Miami Djokovic kampflos im Tennis-Finale von Miami

Novak Djokovic hat beim Hartplatz-Turnier der ATP-Serie in Miami kampflos das Endspiel erreicht.

Voriger Artikel
Bierhoff bei verletzten Gomez und Özil optimistisch
Nächster Artikel
Handball-Frauen verlieren erstes Länderspiel 2014 knapp

Novak Djokovic konnte Kräfte sparen. Foto: Erik S. Lesser

Miami. Novak Djokovic hat beim Hartplatz-Turnier der ATP-Serie in Miami kampflos das Endspiel erreicht. Der serbische Tennis-Star profitierte von der verletzungsbedingten Absage seines Halbfinalgegners Kei Nishikori.

Der Japaner, der im Viertelfinale überraschend den 17-maligen Grand Slam-Gewinner, Roger Federer besiegt hatte, konnte aufgrund einer Leistenverletzung nicht antreten. Djokovic steht somit zum vierten Mal im Finale des mit 5,65 Millionen Dollar dotierten Events in Südflorida. Hier trifft der dreimalige Champion auf den spanischen Weltranglisten-Ersten Rafael Nadal oder Tomas Berdych aus Tschechien.



dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.