Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° Schneeschauer

Navigation:
„Ein außergewöhnlicher Durchmarsch“

„Ein außergewöhnlicher Durchmarsch“

Reaktionen zur 24. deutschen Meisterschaft des FC Bayern München:

Bundestrainer Joachim Löw: Gratulation an den FC Bayern, allen voran an Trainer Pep Guardiola!

Reaktionen zur 24. deutschen Meisterschaft des FC Bayern München:

Bundestrainer Joachim Löw: Gratulation an den FC Bayern, allen voran an Trainer Pep Guardiola! Er hat die Mannschaft noch mal weiterentwickelt, ihr in punkto Dominanz und Ballbesitz klar seinen Stempel aufgedrückt.

DFB-Präsident Wolfgang Niersbach: Einen solch außergewöhnlichen Durchmarsch einer Mannschaft hätte sicher kaum jemand für möglich gehalten. Das ist der eindrucksvolle Beweis für die überragenden Leistungen des FC Bayern, es ist das Gemeinschaftswerk von Präsidium, Trainer und Mannschaft.

Oliver Bierhoff, Nationalmannschaftsmanager: Der FC Bayern ist nicht nur aufgrund seiner sportlichen Leistung eine Topmarke mit einem riesigen Bekanntheitsgrad auf der ganzen Welt. Ich wünsche den Bayern, dass sie ihre starken Leistungen auch international weiter zeigen. Erfolge sind kein Automatismus, sondern das Ergebnis von disziplinierter Arbeit.

Rainer Koch, Präsident des Bayerischen Fußball-Verbandes: Der FC Bayern München hat bisher nahtlos an die Triple-Saison angeknüpft und begeistert unter Pep Guardiola mit attraktivem Fußball. Vielleicht glückt dem Team nach dem ersten deutschen Triple-Gewinn im letzten Jahr ja erneut Historisches: Bayern München hat die große Chance, als erstes Team überhaupt den Champions League-Titel

zu verteidigen.

 



OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.