Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 18° Regenschauer
Sportbuzzer Sportmix Eishockey

Eishockey-Oberligist Rostock Piranhas hat einen weiteren Neuzugang verpflichtet. Verteidiger Lukas Gärtner (23) wechselt vom EHC Timmendorfer Strand zum REC.

00:00 Uhr
Anzeige

Eishockey-Oberligist Rostock Piranhas hat seine Torhüterstellen für die neue Saison besetzt. Die Ostseestädter gaben gestern die Verpflichtungen von Jan Dalgic (20) und Jakub Urbisch (22) bekannt.

17.08.2018

Klemens Kohlstrunk und Kevin Piehler bleiben beim REC

24.07.2018

Klemens Kohlstrunk und Kevin Piehler bleiben beim REC

23.07.2018

Das gab es in der Bundesrepublik noch nie: München stellt gleich drei Meister in den wichtigsten Mannschaftssportarten. Nach Fußballern und Eishockey-Cracks triumphieren auch die Basketballer. Von so einem Triple können andere Städte nur träumen - vor allem Hamburg.

18.06.2018

Früherer Eishockey-Trainer ist nach langer schwerer Krankheit verstorben / Der gebürtige Sachse coachte viele Jahre die Piranhas

15.06.2018

Früherer Eishockey-Trainer ist nach langer schwerer Krankheit verstorben / Der gebürtige Sachse coachte viele Jahre die Piranhas

15.06.2018

Gleich vier Eishockey-Nationalspielern gelang in diesem Sommer bereits der Wechsel in die NHL. Am Dienstag kamen Yasin Ehliz und Brooks Macek hinzu. Weitere Spieler könnten sogar noch folgen.

12.06.2018

Erstmals gewinnt ein deutscher Torhüter den Stanley Cup. Philipp Grubauer feiert den in mehrfacher Hinsicht Premierentitel mit den Washington Caiptals ausgiebig. Held des Abends ist Superstar Alexander Owetschkin.

08.06.2018

NHL-Torhüter Grubauer könnte als erster deutscher Torhüter den Stanley Cup gewinnen. Dennoch gibt es nicht nur Freude pur: Zwei Niederlagen zu Beginn der Playoffs brachten ihn um den Stammplatz. Ein Abschied im Sommer ist sehr wahrscheinlich.

06.06.2018

Die Washington Capitals haben sich den ersten Matchball im Finale um den Stanley Cup gesichert. Bei einem Sieg am Donnerstag kann das Team um Torhüter Philipp Grubauer den ersten Meistertitel feiern.

05.06.2018

Drei Mal schon war Alexander Owetschkin Eishockey-Weltmeister mit Russland. Stanley-Cup-Sieger war der 32 Jahre alte Stürmerstar noch nie. Das könnte sich dieses Jahr ändern. Mit den Washington Capitals ist der überragende Owetschkin nur noch zwei Siege davon entfernt.

03.06.2018

Planungen für die neue Saison beim Rostocker EC laufen / Suche nach einem neuen Trainer für die Piranhas ist noch nicht abgschlossen

30.05.2018
Anzeige