Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
4°/ 2° Sprühregen
Sportbuzzer Sportmix Eishockey

Die Rostocker haben am Sonntag mit einem Rumpfaufgebot beim Tabellenvierten gewonnen und sind in der Tabelle auf den fünften Rang vorgerückt. REC-Trainer Christian Behncke lobte: Unser kleiner Kader hat gezeigt, was in ihm steckt.

19.11.2018
Eishockey

Piranhas kassieren hohe Niederlage - REC Piranhas gehen in Essen mit 2:9 baden

Die REC Piranhas haben beim 2:9 in Essen die bisher höchste Saisonpleite kassiert. Damit rutschte der Eishocker-Oberligist auf den zehnten Platz ab. Am Dienstag empfangen die Rostocker die Hannover Indians.

29.10.2018

Erfolg hat, wer Pavel Gross hat. Der 50 Jahre alte Eishockey-Coach wechselte im Sommer von Wolfsburg nach Mannheim. Im Schnelldurchgang führte Gross die Adler zurück an die DEL-Spitze. Wolfsburg hingegen ist seitdem in der Krise und holte nun bereits den Nach-Nachfolger.

23.10.2018
Eishockey

Piranhas ohne Sieg am Wochenende - REC verliert gegen Hannover und Hamburg

Eishockey-Oberligist Rostock Piranhas unterlag am Freitag den Hannover Scorpions 2:4 und kassierte zwei Tage später daheim eine 2:3-Pleite gegen die Hamburg Crocodiles n. V. Der REC ist nun Neunter.

22.10.2018

Eishockey-Nationalspieler Dominik Kahun und die Chicago Blackhawks haben nach Verlängerung gewonnen und einen Startrekord in der nordamerikanischen Profiliga aufgestellt.

14.10.2018

Eishockey-Oberligist aus Rostock muss bei Spitzenreiter Tilburg Trappers die zweite Niederlage in Folge hinnehmen

09.10.2018

Eishockey-Oberligist aus Rostock muss bei Spitzenreiter Tilburg Trappers zweite Niederlage in Folge hinnehmen

09.10.2018

Eishockey-Nationalspieler Dominik Kahun hat bei seinem Debüt in der nordamerikanischen Profiliga NHL mit den Chicago Blackhawks gewonnen.

05.10.2018

Eishockey-Oberligist blickt nach erster Saisonpleite optimistisch auf das Spiel am Sonntag bei den Tilburg Trappers

05.10.2018

Eishockey-Oberligist blickt nach erster Saisonpleite optimistisch auf die Partie bei den Tilburg Trappers

05.10.2018

Leon Draisaitl ist Deutschlands bester Eishockeyspieler und wurde in Köln als Gast gefeiert. Der 22-Jährige soll und will seine Sportart populärer machen und würde gern für ein reguläres NHL-Spiel reisen. Nun gilt es erst einmal, mit Edmonton Wiedergutmachung zu betreiben.

04.10.2018

Coach Behncke: Von der Euphorie der REC-Fans lassen wir uns gerne tragen

02.10.2018