Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° Schneeschauer

Navigation:
Fabian Hambüchen siegt am Boden: 33. Meistertitel

Stuttgart Fabian Hambüchen siegt am Boden: 33. Meistertitel

Mehrkampf-Champion Fabian Hambüchen hat bei den deutschen Turn-Meisterschaften in Stuttgart seine Jagd auf den Titelrekord von Altmeister Eberhard Gienger fortgesetzt.

Stuttgart. Mehrkampf-Champion Fabian Hambüchen hat bei den deutschen Turn-Meisterschaften in Stuttgart seine Jagd auf den Titelrekord von Altmeister Eberhard Gienger fortgesetzt. Mit 15,425 Punkten gewann der 26 Jahre alte Wetzlarer zum Auftakt des Finaltages die Konkurrenz am Boden und erkämpfte damit sein insgesamt 33. Einzel-Gold.



dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.