Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 12 ° heiter

Navigation:
Fans von S04 waren begeistert

Fans von S04 waren begeistert

Schalke 04 überzeugte mit dem ersten Heimsieg und der besten Pflichtspiel-Leistung der Saison.

Voriger Artikel
US Open: Haas siegt, Lisicki raus
Nächster Artikel
Der Sportbuzzer kommt: Liveticker bis in die Kreisklasse

Torben Wolf (13)

Schalke 04 überzeugte mit dem ersten Heimsieg und der besten Pflichtspiel-Leistung der Saison. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel, bis Höger nach einem Freistoß von Jefferson Farfan das 1:0 mit dem Rücken erzielte. Danach wurde das Spiel schneller und rasanter.

Nach der Pause kam noch mehr Pfeffer ins Spiel. Die Schalker Fans waren begeistert von ihrer Mannschaft, Leverkusen hielt rustikal dagegen. Die Schalker Neuverpflichtung Kevin-Prince Boateng kam in der zweiten Hälfte besser ins Spiel und wurde immer mehr zum Stürmer. Trainer Jens Keller lobte auch den zweiten Neuzugang Dennis Aogo.

Bester Mann bei Leverkusen war Sidney Sam. Insgesamt fehlte dem Offensivspiel von Bayer Präzision und Durchschlagskraft.

*Torben Wolf (13) wohnt in Sauzin auf Usedom und geht in die 8. Klasse

 

Torben Wolf*

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sportmix
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.