Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -2 ° Sprühregen

Navigation:
Freund Dritter bei Skisprung-Weltcup in Zakopane - Stoch siegt

Zakopane Freund Dritter bei Skisprung-Weltcup in Zakopane - Stoch siegt

Severin Freund ist beim Skisprung-Weltcup in Zakopane erneut auf das Podest geflogen. Der Skiflug-Weltmeister belegte mit 131 und 133 Metern den dritten Rang.

Zakopane. Severin Freund ist beim Skisprung-Weltcup in Zakopane erneut auf das Podest geflogen. Der Skiflug-Weltmeister belegte mit 131 und 133 Metern den dritten Rang. Den Sieg sicherte sich der polnische Doppel-Olympiasieger Kamil Stoch mit Weiten von 134 und 133 Metern vor Vierschanzentourneegewinner Stefan Kraft aus Österreich, der seine Führung in der Gesamtwertung ausbaute. Richard Freitag wurde 13., Markus Eisenbichler kam auf Platz 14.



dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.