Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sportmix Frühe Anreise empfohlen
Sportbuzzer Sportmix Frühe Anreise empfohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 13.07.2013

Für das Benefizspiel des FC Bayern München bei Drittligist FC Hansa Rostock empfiehlt sich eine rechtzeitige Anreise. Wer im Vorverkauf keine Eintrittskarte ergattern konnte, sollte nicht anreisen — das Spiel ist ausverkauft.

Zur Einstimmung bietet Hansa ein buntes Unterhaltungsprogramm. Das abwechslungsreiche Rahmenprogramm beginnt am Sonntag um 13.15 Uhr auf dem Stadionplatz vor der Nordtribüne. Die Stadiontore öffnen bereits um 14.45 Uhr.

Anpfiff zur Partie ist um 16.50 Uhr. Das Spiel wird vom Norddeutschen Rundfunk live im Fernsehen übertragen.

Schiedsrichter der Begegnung ist Bastian Dankert. Der Rostocker, der auch Geschäftsführer des Landesfußballverbandes Mecklenburg-Vorpommern ist, freut sich auf das Spiel, dass für ihn auch eine Premiere ist: Der Bundesliga-Referee hat noch nie eine Partie geleitet, an der der FC Bayern beteiligt war.

OZ

Anzeige