Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Gomez und Klose müssen in Italien heftige Kritik einstecken

Rom/Florenz Gomez und Klose müssen in Italien heftige Kritik einstecken

Die deutschen Stürmerstars Mario Gomez und Miroslav Klose müssen derzeit in Italiens Fußball-Meisterschaft ein dickes Fell haben.

Rom. Die deutschen Stürmerstars Mario Gomez und Miroslav Klose müssen derzeit in Italiens Fußball-Meisterschaft ein dickes Fell haben. Gomez hat beim AC Florenz trotz des 4:3-Erfolges gegen US Palermo ebenso von vielen Seiten Kritik einzustecken wie Weltmeister Klose bei Lazio Rom nach dem 2:2 bei AS Rom.

Aus Enttäuschung über die abermalige Gomez-Nullnummer legte Fiorentina-Coach Vincenzo Montella seinem verhinderten Torjäger (ein Treffer in zwölf Spielen) sogar einen Rücktritt nahe. „Er erlebt eine psychologische Blockade. Er ist nicht der Spieler, der in der Vergangenheit bewundert wurde“, sagte Montella. „Gomez ist für Florenz zum Problemfall geworden“, schrieb der „Corriere della Sera“.

Wenig Grund zur Freude hat auch Klose. „Der Niedergang eines Stars“, schrieb der „Corriere della Sera“ über den glücklosen Joker-Einsatz des eingewechselten WM-Rekordtorschützen.

 



OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.