Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sportmix Greipel kommt im Hauptfeld an
Sportbuzzer Sportmix Greipel kommt im Hauptfeld an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 12.06.2017
Köln

Radprofi Andre Greipel hat beim Rennen „Rund um Köln“ nicht in den Kampf um den Sieg eingreifen können. Der Rostocker kam mit dem Hauptfeld an.

Sieger des Traditionsrennens wurde der Österreicher Gregor Mühlberger. Der 23-Jährige vom deutschen Team Bora-hansgrohe setzte sich gestern bei der 101. Auflage des Eintagesrennens über 206,1 Kilometer im Sprint gegen den Dänen Mads Würtz Schmidt (Team Katusha/Alpecin) und den Schweizer Fabian Lienhard (Team Vorarlberg) durch.

Wenige Runden vor Schluss hatte sich eine elfköpfige Spitzengruppe aus dem Hauptfeld gelöst. Greipel war nicht dabei. Der 34-jährige Sprintstar, der in Hürth bei Köln lebt, hatte erst vor ein paar Tagen eine fiebrige Erkältung auskuriert.

OZ

Starke Auslosung im DFB-Pokal: In der ersten Runde trifft unter anderem der FC Bayern München auf den Chemnitzer FC und Borussia Dortmund auf den Verbandsligisten 1. FC Rielasingen-Arlen.

11.06.2017

Nationalspieler Serge Gnabry wechselt von Werder Bremen zum FC Bayern. Dank einer Ausstiegsklausel müssen die Münchener für den ehemaligen Außenstürmer von Arsenal London nur acht Millionen Euro zahlen. Damit trennen sich Werder und Gnabry nach bereits einem Jahr wieder.

11.06.2017
Sportmix Pfiffe gegen Nationalspieler Werner - Löw kritisiert Deutschland-Fans

Wie in der Bundesliga gab es nun auch beim Länderspiel in Nürnberg Fan-Pfiffe gegen Timo Werner. Der Bundestrainer verurteilt die Vorkommnisse.

11.06.2017
Anzeige