Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Regen

Navigation:
Hawks und Schröder feiern achten Sieg nacheinander

Atlanta Hawks und Schröder feiern achten Sieg nacheinander

Die Atlanta Hawks und Dennis Schröder sind in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA derzeit nicht zu stoppen.

Voriger Artikel
Real Madrid wieder auf Erfolgskurs - Barca gewinnt Verfolger-Duell
Nächster Artikel
Sdunek kam durch eine Straßenkeilerei zum Boxen

Dennis Schröder und seine Atlanta Hawks sind derzeit nicht zu schlagen.

Quelle: Erik S. Lesser

Atlanta. Die Atlanta Hawks und Dennis Schröder sind in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA derzeit nicht zu stoppen.

Das Team des deutschen Nationalspielers setzte sich im Spitzenspiel der Eastern Conference überlegen mit 120:89 gegen die Washington Wizards durch und feierte den achten Sieg in Serie. Mit 29 Erfolgen aus 37 Spielen bleibt Atlanta souveräner Spitzenreiter im Osten.

Schröder zeigte mit zehn Punkten, drei Rebounds und vier Assists insgesamt eine ordentliche Partie. Der 21 Jahre alte Braunschweiger traf allerdings nur vier seiner 14 Würfe aus dem Feld, dabei wurde er bei vier Versuchen geblockt. Bester Werfer der Hawks war Kyle Korver mit 19 Zählern.


Statistiken und Videos



dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.