Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Juve-Talent Pepic spielt beim FCH vor

Rostock Juve-Talent Pepic spielt beim FCH vor

Der FC Hansa Rostock hat gestern einen weiteren Probespieler begrüßt. Der Deutsch-Montenegriner Hasan Pepic stellte sich gestern beim Drittligisten vor.

Voriger Artikel
DFB-Elf kassiert gegen Norwegen erste EM-Pleite seit 20 Jahren
Nächster Artikel
Ecclestone-Arbeitgeber CVC: „Beobachten die Entwicklung“

Probetraining bei Hansa: Hasan Pepic.

Quelle: Daniel Heidmann

Rostock. Der FC Hansa Rostock hat gestern einen weiteren Probespieler begrüßt. Der Deutsch-Montenegriner Hasan Pepic stellte sich gestern beim Drittligisten vor. Zuletzt war der offensive Mann für die Außenbahnen bei der Nachwuchsmannschaft von Juventus Turin aktiv.

Für Hansa-Trainer Andreas Bergmann ist der 20-jährige Pepic, dessen Brüder Mirnes (SC Paderborn) und Nedim (SSV Reutlingen) in Deutschland spielen, kein Unbekannter. „Ich kenne ihn aus seiner Jugendzeit in Stuttgart und Karlsruhe. Und auch aus Dresden ist er mir in Erinnerung.“ Pepic machte in der Saison 2012/2013 vier Zweitligaspiele für die Sachsen — eines davon gegen den VfL Bochum, der damals von Bergmann trainiert wurde.

„Das Training ist gut gelaufen. Ich habe ein gutes Gefühl und hoffe auf grünes Licht von Vereinsseite“, sagte Pepic gestern. Wann Hansa beim ehemaligen montenegrinischen Jugend-Nationalspieler eine Entscheidung treffen wird, konnte Bergmann gestern noch nicht sagen. „Ich muss jetzt erst einmal die Eindrücke des Trainings verarbeiten. Er hat angedeutet, dass er ein guter Spieler sein kann. Aber ich habe diesbezüglich keinen Druck. Bis zum Wochenende muss nichts passieren. Ein Schnellschuss geht bei uns sowieso nicht“, betonte Bergmann.

 

Daniel Heidmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Mittelfeldspieler Hasan Pepić (am Ball) beim Probetraining in Rostock.

Hasan Pepić stellte sich in einem Probetraining beim Rostocker Fußball-Drittligisten vor. Der 20-Jährige war zu Jahresbeginn von Dynamo Dresden nach Italien gewechselt.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sportmix
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.