Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Kapitän Bischoff muss passen

Kapitän Bischoff muss passen

Die Befürchtungen haben sich bestätigt: Hansa-Kapitän Amaury Bischoff fällt heute im Heimspiel gegen die Würzburger Kickers aus.

Die Befürchtungen haben sich bestätigt: Hansa-Kapitän Amaury Bischoff fällt heute im Heimspiel gegen die Würzburger Kickers aus. Der 30-Jährige muss passen, da der Verdacht auf einen kleinen Muskelfaserriss im Oberschenkel besteht. Seit Donnerstag konnte er nicht mehr mittrainieren.

Der Ausfall des Spielmachers und Taktgebers fällt vor allem wegen seiner Übersicht und Routine ins Gewicht. Wegen des aktuellen Überangebots an Mittelfeldspielern (die OZ berichtete) kann Trainer Pavel Dotchev den Verlust jedoch gut kompensieren. Wahrscheinlich werden Bryan Henning und Stefan Wannenwetsch heute zentral vor der Abwehr spielen. Neu ins Team rutschen könnten neben Hilßner (Gelb-Sperre abgesessen) auch Rechtsverteidiger Rankovic (für Nadeau) und Quiring auf dem linken Flügel. Meppen-Torschütze Tim Väyrynen wird wohl zunächst auf der Bank Platz nehmen müssen. kr

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Interview
Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann bekräftigt seinen Vertrag erfüllen zu wollen.

Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann bekräftigt trotz der Begehrlichkeiten anderer Clubs, dass er seinen Vertrag bei 1899 mindestens bis 2019 erfüllen wird: „So machen wir es.“

mehr
Mehr aus Sportmix
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.