Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Kroos kurbelt das Spiel an

Kroos kurbelt das Spiel an

Die DFB-Elf in der Einzelkritik:

Manuel Neuer: Einmal geprüft beim Schuss von Justinussen (6.). Ansonsten fast nur Zuschauer der Offensivbemühungen seiner Teamkollegen.

Die DFB-Elf in der Einzelkritik:

Manuel Neuer: Einmal geprüft beim Schuss von Justinussen (6.). Ansonsten fast nur Zuschauer der Offensivbemühungen seiner Teamkollegen.

Philipp Lahm: Der Kapitän legte den Vorwärtsgang ein. Ließ Gegenspieler Justinussen zu viel Raum.

Per Mertesacker: Hinten wenig gefordert. Gut abgestimmt mit Nebenmann Boateng — auch bei seinem Abstauber zum 3. Länderspieltor (22.).

Jerome Boateng: Blockte nach 35 Sekunden den Schuss von Benjaminsen. Aufmerksam, gute Spieleröffnung. Kopfballvorlage beim 1:0.

Marcel Schmelzer: Hatte Udsen im Griff, ließ Holst aber einmal zum Schuss kommen (65.). Seinen Vorstößen fehlte Entschlossenheit.

Sami Khedira: Zweikampfstarker Antreiber. Hatte die erste Chance (4.). Guter Pass auf Klose (10.). Sein Kopfball wurde noch geklärt (67.).

Toni Kroos: Kurbelte das Spiel aus der Tiefe an. Machte die Räume vorne nicht noch enger. Schoss einmal gefährlich aus der Distanz.

Thomas Müller: Kunstrasen liegt ihm nicht. Brauchte eine lange Anlaufzeit. Holte dann den Elfer mit „Rot“ heraus (73.) und traf zum 3:0 (84.).

Mesut Özil: Der Ball-Tänzer. Großer Aktionsradius, viele Ballkontakte. Manches misslang, aber seine Ecke führte zum 1:0, sein Konterpass auf Müller zum Elfmeter. Den verwandelte er ganz sicher (74.).

Julian Draxler: Kam für Reus ins Team. Der Schalker agierte mit Zug zum Tor, dribbelte und schoss. Arbeitete auch gut mit nach hinten.

Miroslav Klose: Jagte seinem 69. Länderspieltor vergeblich nach. Der Torwart (10.) oder der Pfosten (22.) standen seinem Rekordtreffer im Weg.

André Schürrle: Kam für Draxler und hatte gleich eine gute Torszene (77.).

Max Kruse: Nicht Gomez kam für Klose, sondern der Gladbacher. Eine Torchance bekam er nicht.

Sidney Sam: Durfte nach dem 3:0 für Torschütze Müller ran. Konnte in fünf Minuten nichts mehr zeigen.

 

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sportmix
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.