Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Kugel-Koloss Storl muss erstmals passen

Frankfurt/Main Kugel-Koloss Storl muss erstmals passen

Kugel-Koloss David Storl (Chemnitz) wurde vier Wochen vor der Leichtathletik-WM erstmals in dieser Saison in die Knie gezwungen.

Frankfurt. Kugel-Koloss David Storl (Chemnitz) wurde vier Wochen vor der Leichtathletik-WM erstmals in dieser Saison in die Knie gezwungen. Beim World- Challenge-Meeting am Sonnabend in Madrid gelang ihm nur ein gültiger Versuch auf 20,20 Meter — Rang zwei hinter dem Bulgaren Georgi Iwanow (20,57).

Speerwerferin Linda Stahl (Leverkusen) setzte sich mit 60,61 Metern knapp vor der Ukrainerin Ganna Gatsko (60,48) durch. Für die herausragenden Leistungen in der spanischen Hauptstadt sorgten der Amerikaner Brandon Johnson über 800 Meter in 1:43,84 Minuten und Nesta Carter aus Jamaika, der die 100 Meter in 9,87 Sekunden gewann. Damit war er noch etwas schneller als James Desalou, der bei den britischen Meisterschaften 9,91 Sekunden sprintete.

 

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sportmix
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.