Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Landespokal: Heute wird dritter Halbfinalist ermittelt

Rostock Landespokal: Heute wird dritter Halbfinalist ermittelt

Verbandsligist Rostocker FC und der FC Mecklenburg Schwerin aus der Oberliga Nordost ermitteln heute den dritten Halbfinalisten im Fußball-Landespokal von Mecklenburg-Vorpommern.

Rostock. Verbandsligist Rostocker FC und der FC Mecklenburg Schwerin aus der Oberliga Nordost ermitteln heute den dritten Halbfinalisten im Fußball-Landespokal von Mecklenburg-Vorpommern. Die Partie wird um 13.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Damerower Weg in Rostock ausgetragen. Beide Vertretungen konnten sich noch nicht in die Siegerliste des Wettbewerbs eintragen.

Bereits in der Runde der besten vier stehen der Torgelower FC und der TSV Bützow. Oberligist Torgelow setzte sich beim Verbandsligisten aus Neubrandenburg mit 2:0 durch. Zuvor hatte im Dezember 2017 Bützow gegen Aufbau Boizenburg mit 4:2 gewonnen.

Pokalverteidiger FC Hansa Rostock spielt sein Viertelfinale erst am 27. Februar (19.00 Uhr) beim Verbandsligisten Greifswalder FC.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Interview
Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann bekräftigt seinen Vertrag erfüllen zu wollen.

Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann bekräftigt trotz der Begehrlichkeiten anderer Clubs, dass er seinen Vertrag bei 1899 mindestens bis 2019 erfüllen wird: „So machen wir es.“

mehr
Mehr aus Sportmix
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.