Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Letzter Liga-Auswärtstrip der Seawolves

Rostock Letzter Liga-Auswärtstrip der Seawolves

Am Sonntag steht für die Rostock Seawolves das letzte Auswärtsspiel der Hauptrunde in der 2. Basketball-Bundesliga ProB an.

Rostock. Am Sonntag steht für die Rostock Seawolves das letzte Auswärtsspiel der Hauptrunde in der 2. Basketball-Bundesliga ProB an. Bei der Baskets Akademie Weser- Ems/Oldenburger TB peilen die Ostseestädter den vierten Sieg in Folge an, um ihren Platz unter den Top 4 in der Tabelle zu festigen. Die Teilnahme an den Play- offs hatte sich der Tabellendritte bereits am vergangenen Spieltag gesichert.

Für Oldenburg (8.) geht es dagegen um den Klassenerhalt. Beim Hinspiel in Rostock konnten sich die Niedersachsen mit 80:69 durchsetzen. „Die letzten drei Ligaspiele sind extrem wichtig für den Klub“, weiß Seawolves-Coach Ralf Rehberger. „Oldenburg hatte als Team mit vielen Doppellizenzspielern bislang nicht das volle Potenzial zur Verfügung. Jetzt kehren die verletzten Leistungsträger zurück.

Darauf sind wir vorbereitet.“

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Interview
Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann bekräftigt seinen Vertrag erfüllen zu wollen.

Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann bekräftigt trotz der Begehrlichkeiten anderer Clubs, dass er seinen Vertrag bei 1899 mindestens bis 2019 erfüllen wird: „So machen wir es.“

mehr
Mehr aus Sportmix
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.