Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Löw: Wir haben Österreich den Zahn gezogen

Löw: Wir haben Österreich den Zahn gezogen

Reaktionen nach dem Schlusspfiff:

Bundestrainer Joachim Löw: Wir haben diese Woche zwei, drei Tage mehr Zeit gehabt und unsere Hausaufgaben gemacht.

Reaktionen nach dem Schlusspfiff:

Bundestrainer Joachim Löw: Wir haben diese Woche zwei, drei Tage mehr Zeit gehabt und unsere Hausaufgaben gemacht. Wir wussten wie Österreich spielt und haben ihnen den Zahn gezogen, weil auch unsere Abwehr gut gespielt hat. Die Null freut mich auch, aber letztendlich zählt der Sieg. Dieses Ergebnis gibt uns wieder Sicherheit. Mesut Özil: Wir freuen uns über das Ergebnis. Wir haben vorne Tore erzielt und hinten nichts zugelassen. Wir können stolz sein. Österreich hat ja vor dem Spiel etwas gestichelt. Wir haben auf dem Platz aber gezeigt, wer der Boss ist.

Philipp Lahm: Wenn man gegen den bisherigen Gruppenzweiten 3:0 gewinnt, ist das toll. Wir haben hinten wenig zugelassen und haben auch nach vorne sehr kreativ gespielt und unsere Tore gemacht. Wir haben die Woche gut genutzt, müssen aber weiter hart arbeiten.

Thomas Müller: Das fühlt sich sehr gut an. Es war schön, dass wir nach der Führung noch zwei Tore gemacht haben. Vor dem Spiel hätten alle ein 3:0 unterschrieben. Damit kann man sehr gut leben. Wir müssen jetzt weiter konstant spielen.

Miroslav Klose: Sie wissen, wie alt ich bin. Es ist schon länger her, dass ich einen Salto gemacht habe, deshalb lasse ich das lieber sein. Das Tor bedeutet mit unheimlich viel, aber ich möchte mich nicht auf eine Stufe mit Gerd Müller stellen.

 

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sportmix
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.